"2017 - Blick ins Pentagramm der 17"

"Zeitqualität 2017"

"Selbstbew. Begreifen durch die Macht der Liebe"

"Ist Liebe bedingungslos?"

Aktuelles Rundschreiben

vom 6.12.2017
Mutterliebe
(zum Weiterlesen PDF öffnen)

vom 21.11.2017
Bewusstseinswandel - Existenzerschütterung Instabilität
eine Stellungnahme von Ingrid Raßelenberg
Das Scheitern der Sondierungsgespräche zur Bildung einer 4-Parteien-Regierung in der Nacht vom 19. zum 20.11.2017 in Deutschland nehme ich zum Anlass, den Zeitgeist in Erinnerung zu bringen!
Jeder Kommentar zu diesem, für mich zeitgemäßen Ergebnis, gebraucht Worte wie Betroffenheit, Erschütterung, Instabilität oder Unsicherheit. Alles Begriffe, die nicht nur die Folgen veralteter und daher misslungener Machtverteilung in der deutschen Politik beschreiben, sondern gleichermaßen auf die Ohnmacht zutrifft, die sich angesichts der chaotischen Weltsituation breit macht... (zum Weiterlesen PDF öffnen)

Weihnachtsbotschaft 2017 Teil 1

Weihnachtsbotschaft 2017 Teil 2

Weitere Informationen und vertiefendes Zahleninhalte findet ihr in der Auflistung der Jahre sowie unter Zahlenwissen.