Interviews mit Ingrid Raßelenberg

Interview."Das Wesen der Zahlen" mit Sigwart Zeidler

Interview: "Kongress - Vision Erde 2.0" mit Iris Zimmer

Interview Teil 1: "Existenz heute!" mit Peter Göbert

Interview Teil 2: "Verantwortung heute" mit Peter Göbert

Interview Teil 3: "Sicherheit heute" mit Peter Göbert

Interview Teil 4: "Mathematik heute" mit Peter Göbert

Interview: "Durchbruch einer neuen Bewusstseinsära" mit Simon Rilling

Interview: "Das Phänomen des Zahlenwissens" mit Simon Rilling

Buchbesprechung "Ich bin einfach göttlich"

Peter Göbert spricht mit Ingrid Raßelenberg über ihr Buch "Ich bin einfach göttlich". Ein Blick ins Buch HIER.
Hardcover gebunden, 464 Seiten, ISBN: 9783750404755
Kosten: 46,00 Euro, portofrei Ö/D

Bestellen unter: Anja Bielmeier anja.bielmeier@gmail.com
Tel: 0049-(0)176-50987178 oder 0043 (0)6232 31053

Jetzt auch als E-Book
ISBN: 9783750438491 www.bod.de
Kosten: 19,99 Euro

21.12.2019 auf Oki-Talk

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg auf Oki-Talk im Archiv unter 21.12.2019, 20:00-22;00 Uhr: "Der sprektakuläre Übergang von 20 in 21 aus Sicht der ontologischen Mathematik, der Wissenschaft unserer Macht-Thematik"
    Auf die Frage "In welcher Zeit leben wir?" gibt es nicht nur unterschiedliche, sondern komplett widersprüchliche Antworten, entsprechend der jeweils wahrgenommenen Realität. In jedem Fall leben wir in einer spektakulären Zeit, das ist mal sicher und zwar im alten Wortsinn von "Spektakel" als ein lautstarkes, Aufsehen erregendes Schauspiel, wie es auch typisch für Endzeitdramen ist! Eine Zeit oder eine Situation ist dann spektakulär, wenn Beliebtes, Vertrautes und Gewohntesbesonders brutal unterbrochen werden und diese Unterbrechung in der eigenen Lebensführung derart wirkungsvoll ist, dass sie das Innehalten sowie Auf- und Hinsehen erzwingt. Aus dieser Sicht sind alle Übergangszeiten spektakulär, weil sie immer und in jedem Fall bisherübliche Lebensbedingungen beenden und in andere übergehen. Der derzeitige Übergang aber ist noch viel spektakulärer als alles, was wir als Menschheit je erlebt haben.Warum? Darüber wollen wir reden!Und zwar aus Sicht der ontologischen Mathematik. Sie informiert nicht nur allgemein über den Zeitgeist, sondern liefert uns vor allem Einsichten in ein zeitgemäßes, göttliches Selbstbewusstseinmitsamt seinem machtvollen, schöpferischen Potenzial.

Interview: "Jetzt ist Zeit für Machtwechsel!" mit Peter Göbert

Interview: "Um was es jetzt wirklich geht!" mit Peter Göbert

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg auf Oki-Talk im Archiv unter 22.11.2019, 20:00-22;00 Uhr: "Energie zur aktuellen Zeit"

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg, "Die Lehre vom Schöpfungsbewusstsein" vom 10.5.2016 bei Radio SOL

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg auf Oki-Talk im Archiv unter 26.11.2014, 20:00-22;00 Uhr: "Ma-themaitk und 5. Dimension"

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg bei Okitalk im Archiv unter 21.4.2013 um 20 Uhr Symbolik der Kirche, Staat und Weltwirtschaft in 2013"

  • Interview mit Ingrid Raßelenberg bei Okitalk im Archiv unter17.10.2012 "Zahlenbegegnung mit der Göttlichkeit!" Schöpfung ist Ausdruck von Bewusstsein. Bewusstsein entfaltet sich in Zyklen und Dimensionen (zusammenfassende Wirk- oder Spielräume) mit spezifischen Potentialen, Eigenschaften und Erscheinungsformen. Zahlen snd die inneren, geistigen schöpferischen Wirkkräfte, nach denen sich Bewusstsein in einer verständlichen, kosmischen Odnung entfaltet und realisiert. Der Inhalt unseres Lebens und Seins, unser Selbst- und Weltbild, offenbart sich durch die Zahlenphysik.