"Zahlenschöpfung - Karten für das All-Eins-Sein"

Das Kartenset wurde von Anja Bielmeier, auf Basis der Inhalte und Zahleninformationen von Ingrid Raßelenberg, entwickelt und gestaltet.

Inhalt: 42 Karten 70x120mm, 30seitiges Begleitheft, Metallbox
Kosten: 25,80 Euro + Porto 3,00 (Ö) bzw. 2,55 Euro (D)

"Seelenbotschaften"

Sich mit seiner Seele anzubinden und ihre Botschaften zu empfangen wird zunehmend drängender.
Das Kartenset wurde von Anja Bielmeier & Iris Gerstner entwickelt, um den Kontakt mit der eigenen Führungsinstanz anzuregen und zu vertiefen.

Inhalt: 40 farbenfrohe Karten
Kosten: 20,00 Euro + Porto 3,00 (Ö) bzw. 2,55 Euro (D)

Vorwort von Ingrid Raßelenberg

Immer wieder taucht die Frage auf, was wir 'tun' können, damit sich in der eigenen Realität etwas verändert. Damit diese Frage beantwortet werden kann, sollten wir wissen, was mit Realität gemeint ist. Realität ist das sichtbar gewordene Konstrukt einer Bewusstseinsprägung. Diese bestimmt die Art des Denkens. Daraus entstehen anerkannte Überzeugungen die verdichtet, zu 'inneren' Bildern geformt, projiziert und als Reflektion (Rückspiegelung) wahrgenommen werden. Das wahrgenommene Ergebnis nennen wir Realität. Wer seine Realität verändern will, wird folgerichtig 'umdenken'. Das geht ganz einfach! Beschäftige dich einfach mit anderen Gedanken als bisher. In meinen Vorträgen und Seminaren tauchen diese immer wieder als kurze, kernige, einprägsame Affirmationen auf. Anja hatte dann die Idee, sie als Kartenset zur Verfügung zu stellen. So sind die 'freudvollen Einsichten' entstanden und dienen als Grundlage einer entsprechenden Realität. Natürlich 21, weil die Wirkintelligenz der 21 das göttliche, schöpferische Bewusstsein in uns aktiviert. Ausgesprochen wirken sie intensiver. Denn so steht es bereits in der Bibel unter Jes. 55/11:
"... so ist es auch mit dem Wort, das meinen Mund verlässt. Es kehrt nicht leer zu mir zurück, sondern bewirkt was ich will und erreicht all' das, wozu ich es ausgesandt habe!" Jetzt haben wir die Antwort: Denke anders, erkenne deine 'neuen' Ideen an, liebe sie und sprich sie aus. Dann erlebst du auf natürlichste Art eine wunderbare, liebe und freudvolle Realität! Das ist zu tun!

Die "freudvollen Eins-ich-ten" bestehen aus 21 Postkarten.
Preis: 12,00 Euro jetzt 9,90 Euro + Porto 1,55 (Ö) bzw. 2,25 Euro (D)

Bestellen können Sie unter:

Anja Bielmeier
info@o-ma.info
Tel: 0049-(0)176-50987178 oder 0043 (0)6232 31053