Sie sind hier: Startseite » Kartensets

Kartensets

"Zahlenschöpfung - Karten für das All-Eins-Sein"

Das Kartenset wurde von Anja Bielmeier, auf Basis der Inhalte und Zahleninformationen von Ingrid Rasselenberg, entwickelt und gestaltet.

Inhalt: 42 Karten, 20seitigen Begleitheft, Metallbox
Kosten: 25,80 Euro + Porto 2,50 (Ö) bzw. 1,20 Euro (D)

Postkarten-Set

Vorwort von Ingrid Raßelenberg

Immer wieder taucht die Frage auf, was wir 'tun' können, damit sich in der eigenen Realität etwas verändert. Damit diese Frage beantwortet werden kann, sollten wir wissen, was mit Realität gemeint ist. Realität ist das sichtbar gewordene Konstrukt einer Bewusstseinsprägung. Diese bestimmt die Art des Denkens. Daraus entstehen anerkannte Überzeugungen die verdichtet, zu 'inneren' Bildern geformt, projiziert und als Reflektion (Rückspiegelung) wahrgenommen werden. Das wahrgenommene Ergebnis nennen wir Realität. Wer seine Realität verändern will, wird folgerichtig 'umdenken'. Das geht ganz einfach! Beschäftige dich einfach mit anderen Gedanken als bisher. In meinen Vorträgen und Seminaren tauchen diese immer wieder als kurze, kernige, einprägsame Affirmationen auf. Anja hatte dann die Idee, sie als Kartenset zur Verfügung zu stellen. So sind die 'freudvollen Einsichten' entstanden und dienen als Grundlage einer entsprechenden Realität. Natürlich 21, weil die Wirkintelligenz der 21 das göttliche, schöpferische Bewusstsein in uns aktiviert. Ausgesprochen wirken sie intensiver. Denn so steht es bereits in der Bibel unter Jes. 55/11:
„... so ist es auch mit dem Wort, das meinen Mund verlässt. Es kehrt nicht leer zu mir zurück, sondern bewirkt was ich will und erreicht all' das, wozu ich es ausgesandt habe!“ Jetzt haben wir die Antwort: Denke anders, erkenne deine 'neuen' Ideen an, liebe sie und sprich sie aus. Dann erlebst du auf natürlichste Art eine wunderbare, liebe­ und freudvolle Realität! Das ist zu tun!

Die "freudvollen Eins-ich-ten" bestehen aus 21 Postkarten.
Preis 12,00 Euro + Porto 1,35 (Ö) bzw. 1,20 Euro (D)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren